Für Gründer aus der Getränkebranche findet vom 4. bis 6. November 2018 die erste Creative Beer & Beverage Convention in Stuttgart statt.  Der Kongress im Stuttgarter ICS richtet sich an alle, die zurzeit mit dem Auf- oder Umbau eines mittelständischen Getränkeunternehmens beschäftigt sind, oder in der Gründungsphase eine Bier-, Spirituosen oder AfG-Marke stecken. Neben einem spannenden Kongressprogramm steht der Austausch zwischen den Kongressteilnehmern, Ausstellern, Experten und Kollegen im Vordergrund.

Creative Beer & Beverages

Termin: 4-6. November 2018

Ort: ICS Stuttgart

Tickets: Startups 199 €/229 € (ab 1.8.)

Industrie: 249 €/279 € (ab 1.8.)

Web: www.creativebeerandbeveragescon.com

Diskutiert werden unter anderem folgende Themen:

  • Schaffung rentabler Preismodelle
  • Finanzierung & Crowdfunding
  • Aufbau einer (Lohn-)Produktion
  • Rohstoffbeschaffung & Qualitätssicherung
  • Listung und Vertrieb

Partner und Sponsoren aus Rohstoffbranche, Anlagenbau, Zulieferindustrie und Dienstleistungssektor liefern passgenaue Lösungen für aufstrebende Kleinunternehmen.

Auf dem Themenplan stehen unter anderem Lösungsansätze zu verschiedensten Problemen auf dem Weg nach oben, die aufsteigenden Getränkeunternehmern den Start oder Ausbau ihrer Marke erleichtern sollen. Experten, wie z.B. Oliver Wesseloh, Gründer und Chef der Kehrwieder Kreativbrauerei, Mirco Wiegert, Gründer von Fritz-Cola, und Alexander Franke, dem Macher von GINSTR – Stuttgart Dry Gin, stehen für den Austausch mit den Gründern zur Verfügung.

Darüber hinaus zeigen Aussteller aus den Bereichen Produktion, Vertrieb, Marketing und Finanzierung, mit welchen Mitteln die auf der Convention gewonnenen neuen Inspirationen gleich umgesetzt werden können. Organisiert wird die creative beer & beverages convention wird von der INTERPLAN Congress, Meeting & Event Management AG organisiert. Sie ist einer der führenden professionellen Kongressdienstleister (PCO) in Deutschland und Europa.